BiBiBiber hat da mal ’ne Frage. Warum leuchten Sterne?

Buch
Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg, zwei preisgekrönte Frauen aus Naturwissenschaft und Kunst, haben sich verbündet, um gemeinsam Sachbücher für Kinder zu revolutionieren. Noch nie war Wissen so wunderbar witzig und schön. So verständlich, lyrisch und klug. Eine Kinderbuchreihe für alle Fragenden, die Spaß macht. Und Mut.Aus einer scheinbar kleinen Frage kann wahres Wissen werden ...... wenn wi ...

Mein Knopf, ein Universum

Buch
Die vier Freunde Tilli, Isaiah, Otti und Jola finden im Wald einen magischen Knopf. Der kann Wünsche erfüllen - man muss sie nur richtig formulieren und ins Universum schicken. Tilli entdeckt die Unterwasserwelt und Otti reist durch das Weltall, während sich Isaiah durch die Kochtöpfe dieser Erde probiert.

Der Hase mit der roten Nase

Buch
Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr. Sogar der Fuchs hat ihn nicht erkannt. Da freut sich der Hase: ’Wie schön ist meine Nase und auch mein blaues Ohr, das kommt so selten vor!’

Kindergarten-Rätselspaß für unterwegs

Taschenbuch
Hier finden Kinder ab 4 Jahren viele lustige Rätsel, Suchbilder und Labyrinthe zum Vergleichen, Anmalen und Zuordnen.

Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)

Taschenbuch
Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Aber für einen, der ständig den Faden verliert, ist das gar nicht so leicht! Als er dann auch noch Oskar mit dem blauen Helm kennenlernt und die beiden dem berüchtigten ALDI-Kidnapper auf die Spur kommen, weiß Rico gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Wenigstens verlieren mit Oskar die Tieferschatten etwas von ihrem Schrecken - und so ents ...